Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2018, 03:13   #5
Wellenreiter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wellenreiter
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 276
Standard Zweidimensionales Farbbild dreidimensional machen

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung bzw. einem Lösungsansatz, um der Ampel aus dem Anhang etwas vom 3D-Touch zu verleihen. Gibt es Unterschiede bei der Verarbeitung von Farbbildern im Vergleich zu Schwarzweiß?

Meine Erwartungen sind ziemlich bescheiden, wenn jemand mit der Ampel aus dem Anhang etwas rumexperimentiert und das Ergebnis hochlädt, würde ich mich freuen. So entstandenes mit 3D-Effekt versehen Bild ist für mich nur interessant, wenn:
  • entweder ist das Bild gemeinfrei
  • oder es ist eine Kurzanleitung dabei, wie ein 3D-Ergebnis mit GIMP erzielt wurde
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ampel.png
Hits:	110
Größe:	4,4 KB
ID:	6343  
__________________
Demo-Zugang Hubzilla https://demo.hubzilla.org username: demo, password: hubzillademo
Was ist Hubzilla? - https://project.hubzilla.org/help/about/
Hubzilla-Features - https://project.hubzilla.org/help/en...about#Features
Informationelle Selbstbestimmung und Datenautonomie mit Hubzilla - https://www.fiff.de/publikationen/fi...k-1-18-p68.pdf
Wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten