Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Design

Hinweise
Alt 16.02.2006, 17:54   #1
Libella
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Libella

Standard Zechpreller Ex-Fee-jetzt-Hobbit

Hi!

Seit etwa dreihundert Jahren lass ich nun jemanden auf ein Bild warten und hab endlich mal den Hintern hochbekommen und wieder daran weitergemalt.

Das Problem ist, dass das Bild auf jeden Fall gut werden soll, weil mir an Bild und Person was liegt .

Die Gute soll jetzt auch noch Courtney Love aehnlich sehen und nach guter Zurede hab ich auch einen Link zu einer Vorlage zugesteckt bekommen, auf der sie nicht wie ein drogensuechtiges Wrack aussieht. (Allerdings: ich und Aehnlichkeit... *hust*)

Die Figur hatte anfangs Fluegel, da funktionierte der Bildaufbau auch noch besser, jetzt isses irgendwie schlapp, da haette ich gerne eine rettende Idee.

Dann natuerlich alles, was euch sonst so auffallen mag und ziemlich aktuell: An den Traegern und am Ausschnitt ist weisser Besatz und ich ueberlege, ob ich den so machen soll wie auf dem Arm auf der rechten Seite (mein Versuch, sowas wie Spitzen-Struktur hinzubekommen) oder doch lieber einfach weiss lassen soll. Meinungen erwuenscht.

In die gehobene Hand soll ein Wein- oder Bierglas und auf den Tisch oder sonstwohin noch eine leuchtende, grosse, kristalline Keule (andererseits ist sie jetzt auch Paladin, ich glaub, da frag ich besser nochmal nach). Da sie jetzt ja nun Hobbit ist und die Rasse nicht mehr durch die Fluegel erkennbar, wie soll ich das am besten hinbiegen? Gespitzte Ohren? Aber wie bekomm ich die an den Haaren vorbei? *gruebel*

Naja, sagts halt mal was dazu

1. uralte Skizze

Galeriebild

2. aktuelles volles Bild

Galeriebild

3. Ausschnitt mit Ausschnitt

Galeriebild

Augen, Kopf sind ausdruecklich eine Nummer zu gross gewuenscht und die Schlauchbootlippen sind halbwegs authentisch.
Libella ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht