Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Administratives > Löschkandidaten

Hinweise
Alt 17.09.2009, 21:01   #1
seoisntall
Neuer Benutzer

Standard suche Gimp Grafiker

Hallo Leute,

ich suche einen Gimp-User, welcher sein Handwerk versteht.

Zwecks Bezahlung und Referenzen wäre eine PN an mich angebracht. Natürlich nur in dem Fall, dass ihr auch Interesse habt.

Ich betreibe hobbymäßig einige Webseiten und suche nun einen echt starken Grafiker.

Nun werde ich, falls Gott es will, eine Firmenwebseite erstellen.
Hierfür benötige ich eben tatsächlich einen starken Grafiker.

Ich beherrsche Gimp selbst. Bin jedoch kein "Profi".
Kann zwar alle Tutorials von Gimpusers folgen und auch in die Tat umsetzen, aber solche Grafiken, wie ich sie benötige, bekomme ich nicht zustande.

Bsp.: Ich sende dir ein Foto, bei welchem eine Frau in der Wiese liegt. Vogelansicht...
Nun möchte ich, dass der Hintergrund total weiß ist, nur die Frau sollte sichtbar sein. Natürlich sollte das dann aber auch professionell aussehen.

Solche Icons sollten auch ein einfaches für dich sein:
http://www1.istockphoto.com/file_thu...icons-blue.jpg

Ich schicke dir ein Foto von einem Teil. Du erstellst dann in etwa solch eine Grafik:
http://www.cmr-digital-art.de/images/bilder/van.jpg

Du solltest also schon etwas drauf haben. Ansonst hätte das ganze keinen Sinn. Die Webseite welche ich hoffentlich erstellen werde, sollte sehr professionell wirken.

Leider ist mein Budget nicht gerade hoch. Deshalb wende ich mich auch nicht an Photoshop-User, sondern an Gimp-User.
Ein Photoshop-User, der sein Handwerk professionell beherrscht, kann davon leben.
Ein Gimpler, der mit Gimp professionell umgehen kann, kann froh sein, wenn er hin und wieder ein paar Euros damit verdient.
Das ist eben leider Realität.

Für ein Icon würde ich zwischen 1-2 Euros zahlen.
Für eine Bildbearbeitung zwischen 2-3 Euros.
Für eine Art 3D-Grafik, wie den Teil, zwischen 3-5 Euros.

Ab 50 Euros würde ich dann via Überweisung bezahlen.

Wenn du gewerblich angemeldet bist, wäre dies natürlich toll.
Falls nicht, auch kein Beinbruch.

Wenn du dir nun nicht alles zutraust, was in meinem Thread zu sehen ist, ebenso kein Beinbruch. Man kann ja über alles sprechen/schreiben.

Das du dich bei MSN registrieren würdest, um mit mir via Headset zu sprechen, wäre für mich auch zukünftig gesehen sehr wichtig. Wäre auch bereit ein ordentliches Headset springen zu lassen.

Wie alt oder von woher du bist, ist mir egal.
Du müßtest es eben einfach nur drauf haben.

Es hat keinen Sinn, wenn du für solch ein Icon 10 Minuten benötigen würdest und dann wird es auch vielleicht nicht einmal annähernd so gut wie am Bild zu sehen ist:
http://www1.istockphoto.com/file_thu...icons-blue.jpg

Sinnvoll wäre solch eine Partnerschaft nur, wenn du tatsächlich "professionell" mit Gimp umgehen kannst und eben auch zügig arbeitest.
Ansonst interessieren dich 2 Euros für solch ein Icon wohl ja auch nicht.

Ich suche eben tatsächlich einen langfristigen Grafiker, da ich echt allerhand Projekte unter meine Fittiche genommen habe.

Da ich mich nun schon zig Jahre in dem Metier (SEO, bloggen, webdesignen) bewege, könnte diese Partnerschaft eventuell für dich noch sinnvoller gestalten, da ich unzählige starke Partnerseiten habe, welche auch dein Projekt verlinken könnten.

Wenn ich mir Mühe gebe, bin ich imstande tollen Content zu erstellen.

Ebenso kenne ich mich in der Materie SEO relativ gut aus.

Für mich ist es kein Problem, ein Suchwort bei Google auf den ersten Platz zu bringen. Oder zig Suchwörter eben. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie stark dieses Suchwort nun ist.
Ich habe hierbei auch unzählige Referenzen.

Ich betreibe dies alles jedoch nur hobbymäßig. Haupt- oder nebenberuflich würde mich das alles nicht interessieren und hierfür werde ich auch immer zu schwach sein. Die Konkurrenz ist einfach zu stark und durch Programme wie Frontpage, Dreamwaver.... (naja, muß ich wohl nicht weiterschreiben)

Also, würde mich echt freuen, wenn mir einige ne PN zukommen lassen.
Ihr müßt ja nun nicht die wahrhaften Gimp-Profis sein und über das preisliche kann man ja auch verhandeln.

Mfg Seoisntall

Geändert von seoisntall (17.09.2009 um 21:13 Uhr)
seoisntall ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht