Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Administratives > Löschkandidaten

Hinweise
Alt 17.09.2009, 21:01   #1
seoisntall
Neuer Benutzer

Standard suche Gimp Grafiker

Hallo Leute,

ich suche einen Gimp-User, welcher sein Handwerk versteht.

Zwecks Bezahlung und Referenzen wäre eine PN an mich angebracht. Natürlich nur in dem Fall, dass ihr auch Interesse habt.

Ich betreibe hobbymäßig einige Webseiten und suche nun einen echt starken Grafiker.

Nun werde ich, falls Gott es will, eine Firmenwebseite erstellen.
Hierfür benötige ich eben tatsächlich einen starken Grafiker.

Ich beherrsche Gimp selbst. Bin jedoch kein "Profi".
Kann zwar alle Tutorials von Gimpusers folgen und auch in die Tat umsetzen, aber solche Grafiken, wie ich sie benötige, bekomme ich nicht zustande.

Bsp.: Ich sende dir ein Foto, bei welchem eine Frau in der Wiese liegt. Vogelansicht...
Nun möchte ich, dass der Hintergrund total weiß ist, nur die Frau sollte sichtbar sein. Natürlich sollte das dann aber auch professionell aussehen.

Solche Icons sollten auch ein einfaches für dich sein:
http://www1.istockphoto.com/file_thu...icons-blue.jpg

Ich schicke dir ein Foto von einem Teil. Du erstellst dann in etwa solch eine Grafik:
http://www.cmr-digital-art.de/images/bilder/van.jpg

Du solltest also schon etwas drauf haben. Ansonst hätte das ganze keinen Sinn. Die Webseite welche ich hoffentlich erstellen werde, sollte sehr professionell wirken.

Leider ist mein Budget nicht gerade hoch. Deshalb wende ich mich auch nicht an Photoshop-User, sondern an Gimp-User.
Ein Photoshop-User, der sein Handwerk professionell beherrscht, kann davon leben.
Ein Gimpler, der mit Gimp professionell umgehen kann, kann froh sein, wenn er hin und wieder ein paar Euros damit verdient.
Das ist eben leider Realität.

Für ein Icon würde ich zwischen 1-2 Euros zahlen.
Für eine Bildbearbeitung zwischen 2-3 Euros.
Für eine Art 3D-Grafik, wie den Teil, zwischen 3-5 Euros.