Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Tutorials > Grundlagen

Hinweise
Alt 27.10.2006, 19:56   #1
Aurgelmir
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aurgelmir

Ort: Im Königreich Gelsenkirchen Im Herzen des Universums ,dem Ruhrpott
Beitrag Tätowieren ohne Schmerz [TUT]

Soo ich will mich mal an meinem ersten Tut versuchen
es is an alledie gerichtet die den Schmerz einen "echten" tattoos nicht ertragen wollen ..oder aber vorher gucken obs einem steht

Also als allererstes Brauchen wir ein bild von uns (logischerweise muss die körperstelle wo das tattoo hinsoll unbekleidet sein .....

ich habe mich für diese junge frau entschieden fand sie über Google und fand sie ganz ansehnlich *gg*

und wir brauchen auch noch n Tattoo zu finden unter anderen bei googles bildsuche
tattoo+flash

ich hab das genommen

Soo nun haben wir ja beides zusammen
Also laden wir doch gleich mal unseren körper und nennen die ebene dreisterweise einfach mal Körper

dann laden wir unser tattoo also neue ebene und nennen diese überraschenderweise tattoo
das sollte dann So aussehen:

ich geb zu DAS hat nicht wirklich was von nem tattoo
Also passen wir das bild jetzt an unseren körper an durch drehen strecken zerrren oder wie auch immer halt so das es drauf passt:

Ergebniss sollte in etwa sowas sein :

EDIT:[ wenn einer evtl ne idee hat wie ich die längst seiten auch verbiegen kann wäre ich über diese info froh]

Hmm Mist immernoch kein tattoo
Dann machen wir das jetzt im ebenen dialog Steht ja oben modus und wenn ihr jetzt da einfach mal multiplizieren drückt werdet ihr sehen das des weisse weggeht ...

falls jetzt noch Kleidung im weg sein solltet könnt ihr diese indem ihr auf eurer tattoo ebene einfach alles weiss malt wo kleidung ist ..das wird nämlich dann auch cooler weise alles durchsichtig..wenneuer tattoo zu schwarz is macht es etwas transparenter

so sieht mein ergebniss aus

Falls ich jetzt irgendwas unklar erklärt habe bitte ich das gefragt wird es is mein erstes tut , und ich will mich jetzt zwar nicht selbst loben aber es is schon irgendwie geil *gg*

Viel spass damit

greetz aurgelmir

Geändert von Aurgelmir (27.10.2006 um 21:27 Uhr)
Aurgelmir ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht