Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum > Forumumstellung

Hinweise
Alt 09.01.2008, 17:10   #1
Agrajag
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Agrajag

Standard Linearansicht: Beitragsposition kontrollieren

Ich hoffe, das wurde nicht schon in einem der Umstellungs-Threads beantwortet. Wenn doch, sorry, hab's dort nicht gefunden.

Hintergrund:
Ich benutze die Linearansicht. Weil ich es übersichtlich finde, und weil ich damit nicht ständig die Seite neu laden muß (hab ein Analogmodem, und da spürt man das). Und weil es hier selten Threads gibt, die in so viele Nebendiskussionen ausufern, daß eine verzweigte Ansicht nötig wäre. Ich glaube, 2 oder 3 Threads gesehen zu haben, die tatsächlich davon profitieren konnten. Die meisten Beiträge sind aber simple Fragen mit mehr oder weniger umittelbaren Antworten, oder Diskussionen über ein einzelnes Bild oder Thema.

Wie dem auch sei, hier die
Frage:
Kann ich irgendwie beeinflussen, daß ich beim Erstellen einer Antwort diese Antwort auch unter den Hauptknoten des Threads schreibe (also so, daß lineare Beiträge für Linearisten und Bäumler gleich angeordnet erscheinen)? Oder wandert das prinzipiell auf die Ebene des letzten Posts? Oder noch anders?

Denn, solange ersteres nicht funktioniert, müssen die Beiträge von Linearisten für die Hybrid- und Baumnutzer total unübersichtlich und planlos wirken.

Danke schonmal für Erleuchtung.
Agrajag ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht