Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Design > Photobearbeitung

Hinweise
Alt 26.08.2010, 14:24   #4
Tobatsch
Neuer Benutzer

Standard

Vielen Dank schonmal.
Die Idee des Wortes ist spontan entstanden und wir hatten nur eine "normale" Digicam (3Megapixel) zur Verfügung.
Das der Ort schlecht gewählt war viel mir erst im nachhinein auf. Ist aber leider aktuell nichtmehr rückgängig zu machen.
Ich denke ich werde den Hintergrund einfach selbst designen. Denn das mit dem Baum ist wirklich sehr schwierig. Auch mit dem Schatten ist nicht so der Hit. Aber das ging beim shooting so schnell, da kam ich gar nicht auf die ganzen Ideen. Werde versuchen den Schatten auf den Beinen etwas zu retuschieren, dass er zumindest nichtmehr ganz so stark ist.

Infos zum Projekt: Wir (die Leute) sind Jugendmitarbeiter einer Gemeinde und das Haus im Hintergrund war unser Quartier am Mitarbeiterwochenende. Das Wort soll der Name der Gemeinde werden.

Das mit EBV und Hugin sagt mir nix, werde ich aber nach der arbeit von daheim aus mal googlen :P

Sollte das ganze nix werden, dann müssen die Leute eben mal zu einem geplanten Shooting mit richtiger Kamera kommen.

Von den oben dargestellten Bildern findet ihr welches am besten? (auch wenn alle nicht der bringer sind)

Tobi
Tobatsch ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht