Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 14.10.2012, 05:55   #6
SaiiSaii
Neuer Benutzer

Standard

Also ich habe es mit Windows 64Bit versucht, da kam dieses Problem zum ersten mal vor, ich dachte es lag an diesem "neuen" Betriebssystem und habe wieder 32Bit drauf gemacht. So der Fehler kam trotzdem! Als ich ein bisschen rumprobiert habe, fiel mir auf das dieser Fehler nur kommt wenn ich die Brushes also die "Pinzelspitzen"? größer stelle. Wenn ich dann ein Brushes auswähle kommt diese Fehlermeldung sofort. Egal ob standard oder gedownloadete. Sonst funktioniert alles, trotzdem finde ich das doof weil ich damit am meisten Arbeite ^-^

Ich habe 4Gb Arbeitsspeicher davon ich nur 3Gb nutzen kann... ABER diese Fehlermeldung zeigt auch manchmal auch nur 1,4gb oder auch 3gb kommt drauf an wie lustig das Programm gerade ist

Ich hab gerade die alte Version drauf! Damit Funktioniert es wunderbar (2.6) keine ahnung, vielleicht verbraucht das neue Gimp wirklich mehr Speicher. Da is die skalierung auch ganz anderst, finde ich.

Trotzdem möchte ich mit dem neuen Arbeiten. Die Einstellungen verhindern das auch nicht.

Danke für die vielen Antworten

#Edit Größe vom Bild macht da kein unterschied 800x600 oder 1440x900 kackt alles ab

Windows 7 sucks

Geändert von SaiiSaii (14.10.2012 um 05:57 Uhr) Grund: Hab was vergessen xD
SaiiSaii ist offline  

Lesezeichen

Stichworte
brushes , fehlermeldung , gimp 2.8 , größenänderung , pinselspitzen

Themen-Optionen
Ansicht