Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 05.02.2005, 13:34   #1
talkuvit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 2
Standard Grafiker gesucht

Ich such einen Grafiker der mir ein kostenloses neues Schönes Design macht für meine HP ( www.amphibienratgeber.de.vu ). Das Design sollte auf keinen Fall seine Aktionen die es jetzt schon hat verlieren ! Es sollte nur noch praktischer sein. Die Farbe, na ja weis ich noch nicht. Aber wer lust hat der kann ja mal schon einfach eins erstellen und ich würde mich dann auf die Farben festlegen. Am liebsten hätte ich so ein ähnliches Design wie auf www.webmaster-eye.de
Hier noch ein lLink zu einem Entwurf auf Papier: http://talkuvit.ta.funpic.de/design/anfrage-design.htm
OK
Gruß, Talkuvit
talkuvit ist offline  
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesucht: Animationen zusammenfügen. nDevil GIMP-Ressourcen 6 15.06.2004 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.