Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Archiv > Technische Fragen

Hinweise
Alt 21.12.2004, 22:48   #1
evigraf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 7
Standard Gimp 220 (Windows) und Wacom Graphiktablett

Hallo,
mit Gimp 2.2 habe ich plötzllich Problem mit meinem Graphiktablett: der Cursor (vom Graphikstift) wird korrekt verwendet um z.B. Menus anzuklicken, aber im Bild selbst ist der aktive Punkt (der zB malt, radiert oder was auswählt) woanders als der Cursor. Unter Gimp 20 lief übrigens alles problemlos.
Ich glaube es hängt mit dem GTK+ zusammen, denn Gimp 2.0 mit dem neuen GTK 2.4.14 liefert den gleichen Fehler. Auch wenn ich mit
Gimp --use-wintab starte.
Kann mir wer weiterhelfen?
evigraf ist offline  
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gimp besorgen und installieren. Rebell Technische Fragen 106 28.10.2014 18:30
Wacom Grafiktablett unter Linux installieren Arathis OFF-Topic 161 10.05.2010 14:53
The GIMP 2.2.0 schumaml Neues von GIMP 8 01.07.2006 20:35
The GIMP 2.2-pre2 schumaml Neues von GIMP 11 25.01.2005 20:51
The GIMP 2.2-pre1 (Halloween Release) schumaml Neues von GIMP 2 14.11.2004 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.